Login OnlineBanking
Blauer Hintergrund mit drei Männchen

Wir zahlen eure Rechnung in 2026

Bewerbung für „Wir zahlen eure Rechnung“

Wir unterstützen insgesamt 4 Projekte bzw. Anschaffungen in 2026 mit jeweils 250 Euro aus den Mitteln des VR-GewinnSparens der Raiffeisenbank Rosenstein eG und des GewinnSparvereins der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg e.V.

Teilnahmebedingungen

Bewerben dürfen sich eingetragenen Vereine, die Kunde unserer Bank sind oder sich in unserem Geschäftsgebebiet (Verwaltungsgemeinschaft Rosenstein und Horn) befinden. Nähere Infos zu den förderfähigen Projekten/Anschaffungen inklusive Beispiele findet ihr im Bewerbungsformular.

Bewerbungsphase

Das Bewerbungsformular mit Angaben zum Verein und zur Anschaffung/ zum Projekt wird von euch vollständig ausgefüllt. Wichtig: Wenn ihr uns euren Vereinsnamen auf Facebook und Instagram nennt, können wir euch erwähnen/verlinken. Bewerbungsschluss ist der 27. November 2025.

Auswahlverfahren

Aus allen eingegangenen Bewerbungen, die den Teilnahmebedingungen entsprechen und vollständig bis zum 27. November 2025 eingegangen sind, werden 4 Gewinnervereine ausgelost. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt jeweils an den Adventssonntagen (30. November 2025, 7. Dezember 2025, 14. Dezember 2025, 21. Dezember 2025).

Hier würde die Anwendung Serviceaufträge mit mit der Ausprägung Bewerbungsformular "Wir zahlen eure Rechnung 2026", der ID bewerbungsformular_wir_zahlen_eure_rechnung, Tag serviceauftrag-frontend-v1 und Route /serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js eingeblendet werden.

/serviceproxy/serviceauftrag-app/main.js